Hallöchen alle zusammen!
Ich bin Jessica, 38 Jahre und gebe mir gerne den Beruf Familienmanagerin, das sich Mutter und Hausfrau so normal anhört.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern (10 und 14,5 J) in einem alten Haus direkt an der Weser. Mit uns zusammen wohnen noch drei Retriever und zwei durchgeknallte Hauskatzen hier.
Mein Mann ist Oberstufenlehrer und unterrichtet Mathe und Sport *stöhn*, Kim geht in die 5.Klasse und spielt leidenschftlich gerne Fußball in einer reinen Mädchenmannschaft, die ich nebenbei auch noch betreue.
Meine Große, Melek, geht in die 9.Klasse und durchlebt seit fast einem halben Jahr ihre 1.Liebe. So ist sie neuerdings oft aus dem Haus und ich bibber jedesmal. Ist als Mama nicht immer einfach.
Ich bin über´s Esoterikforum hergekommen, dort tummel ich mich auch manchmal rum.
Hobbys habe ich tatsächlich sehr viele....ganz wichtig: Brieffreundschaften pflegen, ganz viel lesen, ich fotografiere gerne und viel, sammel Dinge aus vergangenen Zeiten und dekoriere im Haus rum. Ach ja, und mein Garten ist auch ein Hobby.
Eigentlich bin ich gelernte Damenschneiderin, arbeite aber schon lange nicht mehr in dem Beruf. Habe gerade ein Fernstudium der "praktischen Homöopathie" hinter mir und bin noch am überlegen, was ich als nächstes mache.
So, das war´s erstmal, oder???